SchauspielerInnen News ! SchauspielerInnen News & Infos SchauspielerInnen Forum ! Forum SchauspielerInnen Kleinanzeigen! Kleinanzeigen-Markt SchauspielerInnen Videos ! Videos SchauspielerInnen Fotos ! Foto-Galerie SchauspielerInnen Links ! Web-Links SchauspielerInnen Lexikon ! Web - Lexikon SchauspielerInnen Kalender ! Schauspieler-Info.de Kalender

 Schauspieler-Info.de: SchauspielerInnen News & Infos

Seiten-Suche:  
 Schauspieler-Info.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Schauspieler-Info.de:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Zuckersüße Frauen und freche Früchtchen im Café Midori Ludwigsburg
Foto: Christoph Maria Herbst wirbt für das Kinderhospiz Balthasar auf TV-Wartezimmer.
TV-Wartezimmer unterstützt Pro-Bono-Kampagne!
Kleines Fest im Großen Garten
Nur noch wenige Tage, dann startet in Hannover das 25. Kleine Fest im Großen ...
Theater Steife Brise
Vom Büro auf die Bühne und zurück: Impro-Theater als Bildungsurlaub
Schauspieler-Info.de Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Schauspieler-Info.de Online - Werbung

Schauspieler-Info.de Haupt - Menü
Services
· News
· Links
· Forum
· Lexikon
· Kalender
· Foto-Galerie
· Seiten Suche
· Kleinanzeigen

Redaktionelles
· News-Übersicht
· Alle Rubriken
· Top 5 @ Schauspieler-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Schauspieler-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· LogOut @ Schauspieler-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Event senden
· Bild senden
· Artikel posten
· Kleinanzeige senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information
· AGB
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Statistiken
· Werbung

Schauspieler-Info.de Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Schauspieler-Info.de Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Schauspieler-Info.de Seiten - Infos
Schauspieler-Info.de -  News!  News:1.005
Schauspieler-Info.de - Mitglieder!  Mitglieder:244
Schauspieler-Info.de -  Links!  Links:2
Schauspieler-Info.de -  Kalender!  Termine:0
Schauspieler-Info.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schauspieler-Info.de - Forumposts!  Forumposts:50
Schauspieler-Info.de -  Galerie!  Galerie Fotos:21
Schauspieler-Info.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:24

Schauspieler-Info.de Online Web Links
! Schauspieler bei Google
! Schauspieler bei Wikipedia

Schauspieler-Info.de Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Schauspieler-Info.de - News & Infos rund um Schauspielerinnen & Schauspieler!

Schauspieler-Info.de ! Weltweite Umsetzung der Menschenrechte nachhaltig gefordert

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Schauspieler-Info.de

Frage @ Schauspieler-Info.de
Schauspieler-Info.de | Weltweite Umsetzung der Menschenrechte
UtaEilzer: Auf dem Sechsten Internationalen Menschenrechts-Gipfeltreffen forderten Botschafter, Aktivisten und religiöse Führer die weltweite Umsetzung der Menschenrechte

Das sechste Menschenrechts-Gipfeltreffen wurde in Genf mit einer großartigen Flaggenparade von Jugendlichen eröffnet, die 26 Länder repräsentierten. Unter den Besuchern der Konferenz waren Regierungsvertreter, Aktivisten und Nicht-Regierungsorganisationen. Die Teilnehmer waren sich einig, dass es einer weltweiten gemeinsamen Anstrengung bedarf, die Menschenrechte in allen Ländern dieser Erde durchzusetzen.

Teilnehmer des Sechsten Internationalen Menschenrechts-Gipfeltreffens waren Menschenrechtsfürsprecher und -aktivisten, Regierungsvertreter, diplomatische Korps und Nicht-Regierungsorganisationen. Zur Eröffnung des 3-tägigen Gipfeltreffens sprachen die Präsidentin, Hauptorganisatorin und Gründerin der Stiftung "Youth for Human Rights International" Dr. Mary Shuttleworth und Co-Organisator Adalbert Nouga von der Nicht-Regierungsorganisation "Village Suisse". Beide hoben den Zweck des Gipfeltreffens hervor: Ein Bewusstsein für die Menschenrechte zu erreichen und die "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" als Werkzeug gegen Menschenrechts-Missbräuche zu verwenden.

Auf der Veranstaltung erfolgte auch die Premiere des Kurzfilmes "Die Geschichte der Menschenrechte", der in Zusammenarbeit mit "Youth for Human Rights International " und dem Menschenrechtsbüro der Scientology Kirche International produziert wurde.
Die Dokumentation erklärt in einfachen Worten das Thema Menschenrechte. Dr. Mary Shuttleworth sagte über den Film, dass es "ein Geschenk für Millionen von Menschen in allen Kontinenten sei" und der Film auch in den entlegensten Gebieten, ganz im Sinne von Eleanor Roosevelt, gezeigt werden solle. Roosevelt war die treibenden Kraft hinter der Entstehung der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte", die 1948 von der UN Generalversammlung angenommen wurde.

Die Liste der Sprecher umfasste Botschafter, Wissenschaftler und religiöse Führer, die auf die Lebensnotwendigkeit der Umsetzung der Menschenrechte weltweit hinwiesen. Statistiken zeigen auf, dass jedes Jahr etwa 800.000 Menschen, die jünger als 13 Jahre sind, für Zwangsarbeit verkauft werden, zur Prostitution und Pornographie gezwungen werden, Organe ohne Einwilligungen entfernt werden und Kinder gezwungen werden, Soldaten zu werden. Der jährliche Profit derjenigen, die diese Menschen unterdrücken und brutal ausbeuten liegt bei über 7 Milliarden Dollar.

Allida Black, Projektleiterin und Herausgeberin der Eleanor-Roosevelt Dokumentation und Professorin für Geschichte und Internationale Beziehungen an der George-Washington Universität, wies darauf hin, dass das Versäumnis die "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" umzusetzen etwa so wäre, als wenn man "auf das Grab von Martin Luther King oder Mahatma Gandhi spucken würde oder Nelson Mandela verraten würde."

Die Schauspielerin Anne Archer, Gründerin von "International Artists for Human Rights" nahm die Auszeichnung des "Youth for Human Rights" Aktivisten-Award 2009 vor. Dieser Award wird jedes Jahr an Menschen vergeben, die sich in ihrem Land um den Einsatz der Menschenrechte besonders verdient gemacht haben. Die diesjährigen Preisträger waren Georgi Naxdenov, Direktor der "Help the Needy Foundation" in Bulgarien, Petar Grigorov Gramatikov vom Dialog-Center Bulgarien, der Rennfahrer und Scientologe Niki Lanik (22) und Tony Mathipa, ein junger Menschenrechtsaktivist aus Südafrika.

"Youth for Human Rights International" ist eine gemeinnützige Organisation, die 2001 von der langjährigen Pädagogin und Schulleiterin Mary Shuttleworth gegründet wurde. Die Organisation ist ein wichtiges Bildungsobjekt, dass Kindern und Jugendlichen die Bedeutung der Menschenrechte vermittelt. Sie stellt Lehrmaterialien für alle Interessierte und speziell für Lehrer und Pädagogen zur Verfügung,

+++
Pressedienst der SK Bayern e.V., Beichstraße 12, 80802 München, Ansprechpartner: Uta Eilzer, TEL. 089-38607-145, FAX. 089-38607-109, www.skb-pressedienst.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Schauspieler-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Schauspieler-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weltweite Umsetzung der Menschenrechte nachhaltig gefordert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:


Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Diese Web-Links bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Oscar auf Wikipedia
Beschreibung: Der Oscar (eigentlich Academy Award of Merit) ist ein Filmpreis. Er wird jährlich von der US-amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) für die besten Filme des Vorjahres verliehen, ist aber wegen der Zulassungsprozedur bis auf wenige Ausnahmen auf die US-Produktion beschränkt.
Die Auszeichnung wurde am 12. Februar 1929 vom damaligen Präsidenten der MGM Studios, Louis B. Mayer, ins Leben gerufen, fast neun Jahre nach der Verleihung des Photoplay Awards, der als erster Filmpreis der Welt gilt. Der Oscar wird jährlich in einer gemeinsamen Zeremonie in derzeit über 30 verschiedenen Kategorien in Form jeweils einer Statuette vergeben, die einen Ritter mit einem Schwert auf einer Filmrolle darstellt!
Hinzugefügt am: 01.10.2010 Besucher: 1408 Link bewerten Kategorie: Ausbildung / Weiterbildung

Diese Forum-Threads bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Zu welchem Zeitpunkt geht es los? (DaveD, 04.09.2016)

 Er war mal der schönste Mann der Welt (Aaron1, 04.09.2016)


Diese News bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Äthiopien: Erfolg im Kampf gegen Trachom (PR-Gateway, 16.11.2017)
64.013 Augenoperationen durch die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe

München, 16. November 2017. In Europa ist es eine längst vergessene Krankheit: In Äthiopien leiden auch heute noch zahlreiche Menschen am Trachom. Die schmerzhafte Augeninfektion ist hoch ansteckend. Bleibt sie unbehandelt, vernarbt das Lid und das Auge erblindet. Verhindern lässt sich das mit einer kleinen Operation. Mehr als 64.013 Kindern, Frauen und Männern hat bisher die Stiftung Mensche ...

 Hörbücher als Weihnachtsgeschenk (Kummer, 12.11.2017)
Hörbücher sind auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten und bieten Abwechslung.

Das Hörbuch "Die besten Geschichten aus "Das Diktat des Durchschnitts" und "Nur ein Gedanke", Karin Pfolz und Rudi Treiber.
Schon lange gewünscht und nun endlich am Markt. Rudi Treiber und Karin Pfolz haben die Geschichten für Euch gelesen und nun könnt ihr den Geschichten im Originalton hören.
Witzig, ironisch, nachdenklich, ehrlich.
Inhalt:
1, Ein ganz normaler Weibertag
 
Äthiopien: Produktivere Hühner für Ernährung und Einkommen (PR-Gateway, 09.11.2017)
Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe setzt Hühner für bessere Ernährung und für einen Zuverdienst der Familien ein.

München/Kake (Äthiopien), 9. November 2017. Es gackert und kräht überall in der äthiopischen Region Dale Wabera. Hühner gehören hier nahezu auf jeden Hof. Eier legen die heimischen Arten aber wenige. Das "Hühnerset" der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe ändert das. Diese legen im Vergleich zu den herkömmlichen Hühnern ...

 Nächtliche Gedanken, Ärger für ein Supertalent, Ernennung eines Leibarztes und Ehegeschichten - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 03.11.2017)
Die aktuelle Ausgabe dieses wöchentlichen Newsletters beginnt für viele Leser sicher mit einer Überraschung. Wer hätte gedacht, dass Erik Neutsch, der Autor kräftiger Prosa und sehr politischer Bücher, auch Gedichte geschrieben hat - sehr zärtliche Liebesgedichte. Lassen Sie sich also von dem ersten der fünf Deals der Woche überraschen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag, 03.11.17 - Freitag, 10.11.17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind. Aber auch i ...

 Romantisches Weihnachtskonzert (PR-Gateway, 31.10.2017)
Eine musikalische Weltreise von New York City in die bayerische Heimat

München, 31. Oktober 2017 - Im Rahmen ihrer Konzerttournee gastiert ein in Niederbayern geborenes Gesangs-Duo aus der Carnegie Hall New York in München im Künstlerhaus am Lenbachplatz. Auf dem Programm steht ein romantisches Weihnachtskonzert mit bairischen, österreichischen, italienischen und amerikanischen Weihnachtsliedern.

Legendäre Bühnen wie beispielsweise der Broadway oder die Carnegie Hall sind seit Jah ...

 Stars für den guten Zweck: Der Hear the World Kalender 2018 (PR-Gateway, 26.10.2017)
Fotografiert von Bryan Adams machen Prominente wie Jamie Cullum und Peter Maffay auf die Bedeutung guten Hörens aufmerksam und unterstützen Kinder mit Hörverlust

(Mynewsdesk) Stäfa, Schweiz ? Kindern mit Hörverlust Hoffnung schenken: Das kann man ab sofort mit dem Kauf des Hear the World Kalenders 2018. Dafür holte Weltstar Bryan Adams hochkarätige Prominente vor die Kamera, darunter Peter Maffay, Jamie Cullum, Shawn Mendes, Alessia Cara, The Weeknd und Zedd. Sie alle ließen sich unentgel ...

 Arbeitsmarktforum am 10. November |GGS (PR-Gateway, 26.10.2017)
Denkanstöße für die Arbeitswelt 2.0

Heilbronn, 23. Oktober 2017

Bereits zum fünften Mal findet am 10. November das deutsche Arbeitsmarktforum statt. Der gemeinsam vom Personaldienstleister BERA und der German Graduate School of Management and Law (GGS) organisierte Kongress steht unter dem Motto "Visionen vermitteln - Austausch fördern". Um diesem Anspruch gerecht zu werden, präsentieren hochkarätige Referenten Denkanstöße und praxisnahe Lösungen, die helfen, den Wandel in Wirtscha ...

 Premiere von '4YEO-4YourEyesOnly' (PR-Gateway, 19.10.2017)
Ein Stück über Vertrauen, Rache und die Auswirkungen von Cybermobbing.

PREMIERE

Am 24.10.2017 um 18:00 feiern wir die Premiere von "4YEO-4YourEyesOnly".

Für alle ab 15 Jahren. Ein Stück über Vertrauen, Rache und die Auswirkungen von Cybermobbing.

Mit dabei:

Susanne Fröhlich, Schauspielerin, Vereinsmitglied bei Sicheres Netz hilft e.V. und zertifizierter Internet Medien Coach. Das Theater Skyline wird u.a. über den Verein Sicheres Netz hilft e.V. unterstützt.< ...

 Carlos André Cooking for Friends auf Sylt (PR-Gateway, 18.10.2017)
Ein Leben für die Leidenschaft

Christine Neubauer, Bernhard Bettermann, Francis Fulton-Smith, Bruno Eyron, Heinz Hoenig, Janina Hartwig und Natascha Ochsenknecht erobern die Kultinsel Deutschlands.

Sylt begeisterte schon immer mit einem ganz eigenen Charakter: Kilometerlanger feiner Sandstrand, tosende Brandung, stilles Wattenmeer - und in der Luft schwebt immer ein Hauch Chic, Noblesse, Champagnerlaune und Zigarrenduft. Sylt mit seiner grandiosen Naturlandschaft, der rauen und sen ...

 Mallorca, Mandeln, Millionärin: Dagmar Schompeter-Munz aus Freiburg gewinnt beim SKL Millionen-Event in Palma (PR-Gateway, 17.10.2017)
Sie konnte ihr Glück erst gar nicht fassen: Dagmar Schompeter-Munz aus Freiburg im Breisgau ist die neue SKL-Millionärin. Gemeinsam mit 19 weiteren SKL-Losbesitzern führte ihre ganz persönliche "Reise ins Glück" für ein Wochenende nach Palma de Mallorca. Unterstützt wurden die per Zufallsprinzip aus allen SKL-Spielern ermittelten Kandidaten dort von den beiden prominenten Glückspaten Motsi Mabuse und Gedeon Burkhard. Sie standen der bescheidenen 65-Jährigen auch zur Seite, als sie sich im Finale ...

Werbung bei Schauspieler-Info.de:





Weltweite Umsetzung der Menschenrechte nachhaltig gefordert

 
Schauspieler-Info.de Online Werbung

Schauspieler-Info.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Frage @ Schauspieler-Info.de
· Weitere News von Schauspieler-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Frage @ Schauspieler-Info.de:
Weltweite Umsetzung der Menschenrechte nachhaltig gefordert


Schauspieler-Info.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Schauspieler-Info.de Online Links

Schauspieler-Info.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Schauspieler-Info.de - rund ums Thema Schauspielerinnen / Schauspieler / Schauspielern / Schauspiel / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung