SchauspielerInnen News ! SchauspielerInnen News & Infos SchauspielerInnen Forum ! Forum SchauspielerInnen Kleinanzeigen! Kleinanzeigen-Markt SchauspielerInnen Videos ! Videos SchauspielerInnen Fotos ! Foto-Galerie SchauspielerInnen Links ! Web-Links SchauspielerInnen Lexikon ! Web - Lexikon SchauspielerInnen Kalender ! Schauspieler-Info.de Kalender

 Schauspieler-Info.de: SchauspielerInnen News & Infos

Seiten-Suche:  
 Schauspieler-Info.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Schauspieler-Info.de:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Zuckersüße Frauen und freche Früchtchen im Café Midori Ludwigsburg
Foto: Christoph Maria Herbst wirbt für das Kinderhospiz Balthasar auf TV-Wartezimmer.
TV-Wartezimmer unterstützt Pro-Bono-Kampagne!
Kleines Fest im Großen Garten
Nur noch wenige Tage, dann startet in Hannover das 25. Kleine Fest im Großen ...
Theater Steife Brise
Vom Büro auf die Bühne und zurück: Impro-Theater als Bildungsurlaub
Schauspieler-Info.de Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Schauspieler-Info.de Online - Werbung

Schauspieler-Info.de Haupt - Menü
Services
· News
· Links
· Forum
· Lexikon
· Kalender
· Foto-Galerie
· Seiten Suche
· Kleinanzeigen

Redaktionelles
· News-Übersicht
· Alle Rubriken
· Top 5 @ Schauspieler-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Schauspieler-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· LogOut @ Schauspieler-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Event senden
· Bild senden
· Artikel posten
· Kleinanzeige senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information
· AGB
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Statistiken
· Werbung

Schauspieler-Info.de Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Schauspieler-Info.de Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Schauspieler-Info.de Seiten - Infos
Schauspieler-Info.de -  News!  News:1.005
Schauspieler-Info.de - Mitglieder!  Mitglieder:244
Schauspieler-Info.de -  Links!  Links:2
Schauspieler-Info.de -  Kalender!  Termine:0
Schauspieler-Info.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schauspieler-Info.de - Forumposts!  Forumposts:50
Schauspieler-Info.de -  Galerie!  Galerie Fotos:21
Schauspieler-Info.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:24

Schauspieler-Info.de Online Web Links
! Schauspieler bei Google
! Schauspieler bei Wikipedia

Schauspieler-Info.de Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Schauspieler-Info.de - News & Infos rund um Schauspielerinnen & Schauspieler!

Schauspieler-Info.de ! RENESIM.COM - Der Online Juwelier geht an den Start.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Schauspieler-Info.de

Infos @ Schauspieler-Info.de
Schauspieler-Info.de | renesim.com
PR-Gateway: München im Juli 2010 - Europas erster Luxus Juwelier, der seine hochwertigen Kreationen ausschließlich online anbietet, feierte Premiere.

Nach monatelanger Entwicklungsarbeit hat das Team rund um die E-Commerce Spezialisten und Gründer Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer ein Schmuck-Portal geschaffen, das in puncto Design und Kauferlebnis neue Wege aufzeigt.

Im exklusiven Ambiente des Hotels Bayerischer Hof - Blue Spa freuten sich die beiden Geschäftsführer, zahlreiche prominente Gäste und Freunde in Empfang nehmen und persönlich zum ersten Mal den Online Juwelier RENESIM.COM vorstellen zu können.

"Nachdem wir bereits vor einigen Wochen unseren Soft-Launch feiern konnten und ausschließlich positives Feedback erhalten haben, sind wir von dem großen Interesse an unseren Schmuckstücken überwältigt", so die Geschäftsführer Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer.

Alle Gäste vor Ort konnten nicht nur den ausgestellten Schmuck in all seiner Pracht bewundern, sondern parallel auch online in die Welt von RENESIM.COM eintauchen und ihre ersten Erfahrungen mit dem Luxus-Schmuck-Portal sammeln. Das Einzigartige an dem neuen Online Juwelier: Die acht exklusiven RENESIM.COM Kollektionen (designed by Franz & Maximilian Hemmerle) können von den Kundinnen und Kunden online mitgestaltet und individualisiert werden. So wird jedes Stück Designerschmuck zu einem persönlichen, unverwechselbaren Unikat.

Zur exklusiven Schmuckpräsentation in München kamen viele prominente Ehrengäste, darunter die Schauspielerinnen Lara Joy Körner und Sophie Wepper, Designerin Sonja Kiefer, Moderatorin Gitta Saxx uvm. um sich von dem Angebot begeistern zu lassen.

Mit der Online-Premiere des exklusiven Schmuck-Designs von Franz und Maximilian Hemmerle beginnt ein weiteres bedeutendes Kapitel in der traditionsreichen Schmuckdynastie der Familie Hemmerle. RENESIM.COM, benannt nach dem berühmten Großvater René Sim Lacaze, verbindet nun eine über 120-jährige kunsthandwerkliche Familientradition der Juweliere mit der Welt des Internets. Ebenso feiert auch der Stil des New European Art Déco - designed by Franz & Maximilian Hemmerle - online seine Premiere.

Smart Shopper und modebewusste Kunden mit Lust auf das Besondere haben RENESIM.COM bereits für sich entdeckt.

Online Juwelier RENESIM.COM ist Europas erste exklusive Schmuckmarke mit einem web-only Ansatz.

Als reiner Online Juwelier verbindet René Sim eine über 100-jährige kunsthandwerkliche Juweliers- & Familientradition mit einem Einkaufserlebnis, das so nur im Internet möglich ist. Auf RENESIM.COM können Kundinnen und Kunden ihren hochwertigen Schmuck (designed by Franz & Maximilian Hemmerle) online mitgestalten. So wird jedes Schmuckstück zu einem persönlichen, unverwechselbaren Unikat. RENESIM.COM produziert in Deutschland, verwendet ausschließlich hochwertigste Materialien und nur die besten Edelsteine der Welt. So bietet RENESIM.COM seinen anspruchsvollen Kundinnen und Kunden ein völlig neuartiges Luxusshopping-Erlebnis zum einmaligen Preis-/Leistungsverhältnis.

René Sim Lacaze, der Großvater von Maximilian Hemmerle, galt als einer der einflussreichsten europäischen Schmuckdesigner des 20. Jahrhunderts. Viele Juweliere - Häuser wie z.B. Mauboussin, Cartier oder Harry Winston - vertrauten ihm die edelsten Schmuckkreationen an. Van Cleef & Arpels machte ihn 1926 zum Chefdesigner für Schmuck.

Franz Hemmerle, der dem Gründerteam von RENESIM.COM beratend und als Schmuckdesigner zur Seite steht, war über 30 Jahre lang Mitinhaber des bekannten Juweliers Hemmerle auf der Münchener Maximilianstraße. RENESIM.COM wird partnerschaftlich von den beiden Gründern Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer geführt.
renesim.com
Maximilian Hemmerle
Schellingstr. 35
80799 München
+49 89 12228930

www.renesim.com

Pressekontakt:
Rocchi PR
Laura Praschma
Residenzstr. 27
80333
München
renesim@rocchi-pr.com
+49 89 232398852
http://rocchi-pr.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Schauspieler-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Schauspieler-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RENESIM.COM - Der Online Juwelier geht an den Start." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:


Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Diese Lexikon-Einträge bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Filmpreis
Der Deutsche Filmpreis (umgangssprachlich auch Bundesfilmpreis) gilt als die renommierteste Auszeichnung für den deutschen Film. Er ist das Kernstück der Filmförderung der Bundesrepublik Deutschland. Mit insgesamt fast drei Millionen Euro Preisgeld ist er der höchstdotierte deutsche Kulturpreis. Geschichte: Der Deutsche Filmpreis wird seit 1951 vergeben, bis 1998 durch das Bundesministerium des Innern, seit 1999 durch den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Die Preistr ...

Diese Web-Links bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Casting-Portal.de
Beschreibung: Die führende Seite zum Thema Casting im deutschsprachigen Raum!
Hinzugefügt am: 25.02.2009 Besucher: 1585 Link bewerten Kategorie: Casting Seiten

Diese Forum-Threads bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Einen größeren als den King of Cool? (Alwin03, 01.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

  Und jetzt soll davon eine Fortsetzung kommen. Blade Runner 2049. Große Geheimniskrämerei, niemand verrät worum es in dem Film eigentlich geht. Selbst Hauptdarsteller Harrison Ford heilt sich be ... (Otto76, 20.09.2017)

  Wie sagt man so locker dahin – was weiß nicht was man hat, aber man weiß was man hatte. Und als sich Romy dann das Leben genommen hatte, da ist ihm, Alain Delon, wohl bewußt geworden was er da ei ... (Dora39, 03.08.2017)

  Da lief auf ARTE eine Dokumentation über Marlene und ihre zeit vor dem Krieg in Paris. Und vor allem ihre Liebe zu Jean Gabin. Wie sie in einem Pariser Hotel, wo Kochen strengstens verboten war, ... (Godfrid, 02.07.2017)

  Und vor allem es war ausverkauft. Und es waren keine Reichsbüger oder PEGIDA-Anhänger die im Zuschauerraum saßen. Es besteht also noch Hoffnung für Dresden. Wenn man auch nur als schweigende Me ... (HannesW, 15.05.2017)

  Es gibt Filme wo man sich hinterher sagt – einmalig. Und auf dem Nachhauseweg merkt man auf einmal, dass es eben dieser Schauspieler war der von diesem Film den bleibenden Eindruck ausgelöst hat. ... (Aaron1, 08.02.2017)

  Der Staatssekretär für Kultur Timm Renner wäre gern selbst Künstler. Zumindest kleidet er sich so wie er animmt ein Künstler müsste so aussehen. Und solche Leute wischen erst mal alles gewesene be ... (Aaron1, 05.12.2016)

  Brauchst doch nur nach Bayern schauen, keinen Deut anders. Beispiel Kanzleramtsministerin Christine Haderthauer und ihre Mauschelei mit der Firma ihres Mannes und der Bezahlung von Strafgefangen un ... (HannesW, 02.11.2016)

  Ich könnte jetzt einfach sagen wer es ist. Aber damit würde ich anderen das Denken abnehmen und das ist nicht der Sinn der Sache. Ich empfehle den Damen den Roman \"Alibi\" von Agatha Christie zu ... (DaveD, 17.10.2016)


Diese News bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Nächtliche Gedanken, Ärger für ein Supertalent, Ernennung eines Leibarztes und Ehegeschichten - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 03.11.2017)
Die aktuelle Ausgabe dieses wöchentlichen Newsletters beginnt für viele Leser sicher mit einer Überraschung. Wer hätte gedacht, dass Erik Neutsch, der Autor kräftiger Prosa und sehr politischer Bücher, auch Gedichte geschrieben hat - sehr zärtliche Liebesgedichte. Lassen Sie sich also von dem ersten der fünf Deals der Woche überraschen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag, 03.11.17 - Freitag, 10.11.17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind. Aber auch i ...

 Romantisches Weihnachtskonzert (PR-Gateway, 31.10.2017)
Eine musikalische Weltreise von New York City in die bayerische Heimat

München, 31. Oktober 2017 - Im Rahmen ihrer Konzerttournee gastiert ein in Niederbayern geborenes Gesangs-Duo aus der Carnegie Hall New York in München im Künstlerhaus am Lenbachplatz. Auf dem Programm steht ein romantisches Weihnachtskonzert mit bairischen, österreichischen, italienischen und amerikanischen Weihnachtsliedern.

Legendäre Bühnen wie beispielsweise der Broadway oder die Carnegie Hall sind seit Jah ...

 Filmfinanzierung immer noch ein Buch mit sieben Siegeln? (PR-Gateway, 23.10.2017)
(NL/3569027572) Eine spannende Story, mitreißende Bilder und dramaturgisch erzeugte Emotionen fesseln die Zuschauer. Ob Film oder Dokumentation, - genau das müssen hochwertige Produktionen heute leisten. Ob ein Meisterwerk entsteht, hängt aber nicht allein vom Können, sondern auch vom Geld ab. Sich im Dschungel von Förderung und Finanzierung zurecht zu finden, fällt nicht nur Kreativen schwer. Wir sprachen mit dem Geschäftsführer der Einhorn Movie Investment Rupert Penker, einem Spezialisten für ...

 'German Design Award 2018': Vierfach-Gewinn für Wagner! (PR-Gateway, 20.10.2017)
Preisregen für herausragende Designqualität: Gleich vier Mal geht der "German Design Award 2018" an die Wagner System GmbH. Der deutsche Markenhersteller mit zwei Werken in Lahr/Schwarzwald hat die hochkarätig besetzten Jurys des Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, mit ideenreichen Innovationen in den Kategorien "Excellent Product Design" und "Excellent Communications Design" überzeugt. Die Entscheidung: "Vier gewinnt!". Drei Mal gab es für Wagner die hohe Auszeichnung " ...

 Carlos André Cooking for Friends auf Sylt (PR-Gateway, 18.10.2017)
Ein Leben für die Leidenschaft

Christine Neubauer, Bernhard Bettermann, Francis Fulton-Smith, Bruno Eyron, Heinz Hoenig, Janina Hartwig und Natascha Ochsenknecht erobern die Kultinsel Deutschlands.

Sylt begeisterte schon immer mit einem ganz eigenen Charakter: Kilometerlanger feiner Sandstrand, tosende Brandung, stilles Wattenmeer - und in der Luft schwebt immer ein Hauch Chic, Noblesse, Champagnerlaune und Zigarrenduft. Sylt mit seiner grandiosen Naturlandschaft, der rauen und sen ...

 Vernissage & Buch des Münchner Fotografen Dirk Schiff (PR-Gateway, 10.10.2017)
Fotograf Dirk Schiff präsentierte am 04. Oktober 2017 erstmalig seine Bilder im Lé Meridien Hotel München. Die Botschaft "We are all the same!" sorgte für Aufmerksamkeit. Am gleichen Tag ist das Buch "We are all the same!", passend zur Ausstellung, erschienen. Mehr als 200 geladene Gäste besuchten die Ausstellung. Flüchtlinge, Menschen von der Straße und Prominente wurden für das Projekt fotografiert. Die Verkaufserlöse werden an die Flüchtlingshilfe München e.V. sowie an brotZeit e.V. gespendet ...

 Spannender Tagesworkshop 'face reading' mit Nadine Pfeifer (PR-Gateway, 22.09.2017)
Moderne "Psycho-Physignomik" zum Mitmachen für jedermann und -frau am Leibniz Kolleg Hannover

Face reading mit Nadine Pfeifer hilft den Menschen, ihr eigentliches Potenzial zu heben. Viele Misserfolge und psychosomatischen Probleme entstehen dadurch, dass Menschen anders leben und arbeiten, als sie eigentlich aufgestellt sind. Manche Menschen fühlen sich in einer Rolle gefangen, für die sie primär gar nicht geeignet sind. Eine Potentialanalyse und ein Coaching bei Nadine Pfeifer unterstüt ...

 Wagner: Vierfach-Nominierung für 'German Design Award 2018' (PR-Gateway, 21.09.2017)
Absolut sehenswert: "OUT OF BLACK FOREST"!

Der "German Design Award" gilt als höchste deutsche Designauszeichnung und wird alljährlich für herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, vergeben. Gute Neuigkeiten für den Mittelständler aus dem Schwarzwald: Wagner steht gleich vier Mal auf der Shortlist des "German Design Award 2018". Nominiert sind die Transporthilfen- ...

 Stiftung Menschen für Menschen: Neue Compliance-Beauftragte (PR-Gateway, 31.07.2017)
Regina Sieh, Direktorin des Amtsgerichts Weilheim i. OB, wird neue Compliance-Beauftragte der Stiftung Menschen für Menschen

München, 31. Juli 2017. Zur neuen Compliance-Beauftragten der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe wurde die Direktorin des Amtsgerichts Weilheim i. OB Regina Sieh berufen. Sie wird sich künftig um die Einhaltung der gesamten betrieblichen Compliance-Standards der Organisation kümmern. Regina Sieh wird Nachfolgerin von Karl Peter Puszkajle ...

 Schicksalsberichte aus ferner und naher Zeit - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 30.06.2017)
Was ist Schicksal? Wer bestimmt es? Welche Rolle spielen göttliche Mächte oder Zufälle? Und welche Macht haben die Menschen selber über ihr eigenes Schicksal? Solche und ähnliche Fragen kommen einem in den Kopf, wenn man sich die fünf Deals der Woche ansieht, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag, 30.06. 17 - Freitag, 07.07. 17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind.

Literatur bietet eben eine wunderbare Gelegenheit, sich mit den Schicksalen von M ...

Werbung bei Schauspieler-Info.de:





RENESIM.COM - Der Online Juwelier geht an den Start.

 
Schauspieler-Info.de Online Werbung

Schauspieler-Info.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Infos @ Schauspieler-Info.de
· Weitere News von Schauspieler-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Infos @ Schauspieler-Info.de:
Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich


Schauspieler-Info.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 2
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Schauspieler-Info.de Online Links

Schauspieler-Info.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Schauspieler-Info.de - rund ums Thema Schauspielerinnen / Schauspieler / Schauspielern / Schauspiel / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung